Eurasierliebes Boundel

EURASIERLIEBES BOUNDEL “BONDI”, geb. 15. Oktober 2014

2014 war für uns der richtige Zeitpunkt unser Rudel zu vergrößern …
Ghia und Joy (mittlerweile 11 und 7 Jahre alt), erfahren und gelassen, dennoch körperlich fit genug für einen kleinen Welpen …

Ghias Sohn Arikarion hatte erfolgreich eine Hündin in Dänemark gedeckt.
Nun ja, etwas entfernt, aber der richtige Zeitpunkt!

Mit meiner Freundin Andrea flog ich das erste Mal, als die Welpen 4 Wochen alt waren, um Bondi auszuwählen, mit Herbert dann, um Bondi kurz vor Weihnachten abzuholen.

Und der weite Weg hat sich gelohnt !

Bondi wurde sehr herzlich von Ghia und Joy aufgenommen, besonders Joy blühte regelrecht auf und genoss es, mit Bondi herumzutollen.

Bondi hat sich zu einer ruhigen und besonnenen Hündin entwickelt, sie ist die verschmusteste von allen,  ihre Lieblingsbeschäftigung : knuddeln mit Herrli.