Isi von Brusendorf

ISI VON BRUSENDORF,  geb. 29. Juni 2015

Eigentlich war ein vierter Hund nicht geplant 🙂

Isi ist auch eine Tochter von Arikarion und wurde aus Berlin nach Österreich vermittelt. Leider konnte sie dort nicht bleiben und wir holten sie zu uns … nur vorübergehend … bis eine neue Familie gefunden würde …

Schon ein paar Tage später hatte sie unsere Herzen erobert und auch die Eurasierdamen mit ihrer kecken, charmanten Art für sich gewonnen.

So leben seit Herbst 2015 Ghia, mit Tochter Joy und Enkeltöchtern Bondi und Isi harmonisch zusammen.

Isi ist eine sehr freundliche, verträgliche und anhängliche Eurasierdame.

Am 30.12. 2017 hatte Isi ihren ersten Wurf (C-Wurf vom Steppenwind).

Gesundheitsdaten

HD   A/A
LÜW frei
Patella  0/0
Augen: frei von Distichiasis, Entropium und Ektropium
Schilddrüsenwerte: o.B.
Vollständiges Scherengebiss
Gentests: Dandy-Walker-Like Malformation (DWLM) frei,
Scheckengen + Weißtest negativ.